von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 13:26 Uhr

KabelBW - NEIN DANKE!

Nach Umzug gab es nur noch Probleme und einen misserablen Kundendienst!
Zunächst liesen sich die PDF-Rechnungen nicht öffnen, da das mitgeteilte Kennwort nicht korrekt war. Dann ging es mal, dann wieder nicht. Ob es jetzt dauerhaft funktioniert werden wir sehen. Warum eine Rechnungs-PDF allerdings Kennwort gesendet werden muß bleibt mir verschlossen.
Als nächstes wurden 40 Euro in Rechnung gestellt una abgebucht, weil eine Hardware nicht zurückgeschickt gewesen sei. Die allerdings habe ich Wochen zuvor (zum Glück mit DHL-Nummer)bereits zurückgeschickt.
Ok, kann passieren. Dass der zu unrecht abgebuchte Betrag aber erst nach 60 Tagen zurückgebucht werden soll ist eine Frechheit! KabelBW ergaunert sich hier einen zinzfreien Kleinkredit auf meine Kosten!
Am KD-Telefon bekommen man dann nur unqualifiziertes und uninteressiertes Personal.
Meinen Rat gebe ich gerne ab: Finger weg von KabelBW!


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken