von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 14:34 Uhr

KabelBW sitz auf einem absinkenden Ast

Es war einmal ein guter Internetdienst Anbieter, der auch so manchen Vergleichstest mit seinen Konkurenten gewann. Leider wird gerade alles, bis auf die Werbung für Neukunden, schlechter. Mein Wechsel von Clever50 auf Clever 100 brachte außer Mehrkosten keinen Geschwindigkeitsgewinn. Man wird von jedem Satelitenschüßelbetreiber mitleidig belächelt, wenn ich berichte das alle meine dritten Programme nicht in HD ausgestrahlt werden. Seit einer Umstellung des Postfaches bei KabelBW funktioniert mein Outlook 2010 nicht mehr Reibungslos; da werde ich ab und an nach meinem Passwort gefragt, obwohl ich es abgespeichert habe. Der Online Kundendienst ist zu 99% nicht besetzt, das letzte mal habe ich ihn im Frühjahr erreicht und es wird stattdesen auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen. Die Hardware, die verpflichtend von KabelBW genommen werden muß, wird immer mieserabler. Hoffentlich geht an meiner Fritzbox 6340 (die wurde nicht sehr lange angeboten) kaputt. Seit der Übernahme ist KabelBW nicht mehr das was die Firma einst zu Testsiegen führte. Bei telefonischen Bestellungen werden Versprechungen nicht eingehalten. Ich bezahle im Monat ca. 100 Euro für Clever 100 inclusive 2 TV Karten für zusätzliche Programme beide mit der HD Option, inclusive einem Leihrecorder, ein Telefonanschluß, eine Telefonkarte, die aber nicht nutze, da zwar der Anruf von Handy zu KabelBW kostenlos ist, aber von Kabelanschluß zum Handy mit der KABELBW Karte entstehen Kosten. Da ist meine Bildmobil Karte besser. Fazit: Ich beobachte den Markt und habe das Gefühl das es andere besser machen. Da ich das TV HD Problem miteibeziehe, bewerte ich negativ, da das Problem vermutlich aus Rechtstreitereien mit den ÖR nicht lösbar ist. Der Bettelbetrieb von KabelBW sitzt eben auf diesem brechenden Ast.(hiermit erkläre ich bis dato abgegebene Bewertungen für nichtig)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken