von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 22:52 Uhr

Kabelbw war bis zum Umzug gut !!!

Nach 4 Jahren treuer Kabelbwkunde fing alles an bei einem Umzug in dien neue wohung. der techniker war da hat alles installiert soweit so gut und schön :). doch ab dem freigabe termin vom internet telefon und paytv ging nichts mehr sie haben satte 4 monate gebraucht um alles richtig zum laufen zubekommen. falsches paytvpacket flasch abgebucht vom konto. Die hotline ist das beste techniker und normale hotline. Die Techniker hotline behauptet doch glatt sie habe meine telefonnummer nicht und ruft nicht zurück weder festnetz noch handy alles per email mittgeteilt nachdem sie es 4 tage probiert haben haben sie es endlich gerafft und mein handynummer gefunden!!! Die normalkiundenhotline ist einfach nur frech und unwissend. lesen die emails nicht komplett anscheinend, wenn man ihnen 4 punkte nennt die man zu bemängeln hat antworten sie nur auf einen. und das nicht nur einmal es waren 5 verschiedene mitarbeiter. um mein problem zu beheben mußte ich leider mit einem einschreiben bis an die sekretärin (empfangsdame) vom vorstand schreiben die es dann so weitergegeben hat an den kundneservice dann hat es endlich funktioniert sehr traurig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken