von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 23:02 Uhr

Kann nur warnen vor Kabel BW

Bin leider von Telekom zu KabelBW gewechselt nur um ein paar Euro zu sparen mein grösster Fehler seither jeden Tag Ärger ständig Leitungen tot kann weder telefonieren noch surfen dann die Hotline da Telefon nicht geht mit dem Handy Störung melden 0,49 Cent die Minute bereichern sich an Störung die durch sie verursacht sind wenn sie nach Stunden behoben ist kann es sein es funktioniert für ein paar Stunden und nach den Erfahrungen mit der Kundenserrvice Hotline die also wirklich keinen Kundenservice bieten sondern Kunden ihn die Flucht schlagen habe ich mein CleverKabel 50 gekündigt werde auch Kabelfernsehanschluss kündigen will kein Kunde sein bei einem Unternehmen für den Service ein Fremdwort ist warte nun ungeduldig auf das baldige Vertragsende auf den neuen Anbieter und den ganzen Ärger mit KabelBW der dann endlich hinter mir liegt kann nur sagen Finger weg von KabelBW man erspart sich ne Menge Ärger
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 03.08.2011 um 14:23 Uhr
wernn die Hausverteilung nicht auf den neusten stand ist kommt es auch zu störungen, aber trotzdem dann mal viel spass bei einem anderen Providerwenn du glaubst das da akkes besser ist
Kommentar von Koomarl 15.08.2011 um 15:54 Uhr
Tschüss. Reisende soll man nicht aufhalten.
Kommentar von h.e. (h.e.) 22.08.2011 um 00:48 Uhr
Wie kann man sich schriftlich (und vor allen Dingen öffentlich) derartig outen!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken