von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 13:16 Uhr

Katastrophaler Anbieter

Hat man Schwierigkeiten, wartet man bis zu 7 Werktage auf einen Techniker, weil vorher nichts frei ist. Hier hat man scheinbar Ressourcenmangel. Da Probleme nahezu an der Tagesordnung stehen, kommt es sehr oft zu diesem Bedarf an technischer Unterstützung.
Die von Kabel BW ausgelieferte Hardware ist eine mittlere Katastrophe. In zwei jahren musste sie hier schon 3mal ausgetauscht werden, das vierte Mal ist im Anmarsch. Hier reicht allerdings nicht die Erfahrung aus vorherigen Störungen. Nein, erst muss wieder alles zig mal komplett ausfallen, bevor man neue Geräte bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken