von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 11:03 Uhr

Katastrophaler Service

Nach 3 Portierungsaufträgen (ca. 20 Tage ohne erreichbar zu sein), hat es endlich geklappt, wir waren jedoch nur für 3 Tage wieder telefonisch erreichbar und seither ist wieder tote Hose. Jede Menge Anrufe bei der Hotline, E-mails, Briefe an den Vorstand in Heidelberg und Pforzheim haben nichts gebracht. Keine Auskunft über die Dauer oder Ursache der Störung, geschweige denn eine Entschuldigung. Der Service von "clever" Kabel BW ist einfach katastrophal.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von jobje (jobje) 26.03.2008 um 19:08 Uhr
Du arme....kabel bw ist spitze im landle.
Kommentar von crash 28.03.2008 um 23:28 Uhr
Portierung falsch ausgefüllt ?? Komisch
Kommentar von olaf334 02.04.2008 um 21:38 Uhr
Hmhm, wo liegt DEIN Fehler? An Kabel BW liegt das bestimmt nicht? Hast Deine Geräte richtig angeschlossen? Bei Kabel BW kommt dein Signal nicht mehr aus der Telekomdose!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken