von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 18:23 Uhr

Kein Fachpersonal an der Telefonhotline

Habe vor kurzem von 6000 auf 10000 erhöht habe dann den Speed test gemacht und als die Download rate nicht das gehalten hat was man bezahlt habe ich bei Kabel-BW angerufen dann sollte ich einen anderen Speed test machen .Den habe ich auch dann gemacht da wahren die Werte auch nicht besser.und wieder der Griff zum Telefon da mußte ich mir anhören das ich einen anderern Speed test machen soll den direkt von Kabel-BW der funktioniert aber nicht habe immer noch einen zu geringen Speed im Download der Upload ist Ok.Das Personal sollte mal richtig geschult werden bevor man es auf Kunden los lässt .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken