von , über "Kabel Internet 10000" von Kabel BW , am um 16:08 Uhr

Kein ISDN Modem

Auch ich habe Anfang August ISDN und die Umstellung auf 16000
bestellt;nach 14 Tagen rief ich bei KabelBW an da erfuhr ich
von Lieferproblemen des Modem Hersteller.Ich bin auf unbestimmte Zeit vertröstet worden.Von KabelBW selber keine
Meldung,ich denke die sind wie die großen Anbieter schon Satt
und der einzelne Kunde zählt nichts.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken