Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Konstanz (relativ) schnelle Bereitstellung
Ende Juli bestellt, dann verzögerung weil der Vermieter noch zustimmen musste. Heute 23. August installation, freundliche Techniker, alles geht bestens. Ich bin erstmal voll zufrieden :-). Achso zur Hotline, ich musste ja die Adresse des Vermieters für die Bewilligung nachreichen: Die Hotline war kostenlos (allerdings bewirbt Kabel BW oft auch eine gebürenpflichtige Hotline), und die Mitarbeiterin war freundlich. Einige Tage später kam der Anruf vom Techniker der leider keiner früheren Termin hatte, aber da bin von anderen Anbieter schlimmeres gewohnt.
Fazit: Ich empfehls weiter.