von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 14:56 Uhr

Konstanz (relativ) schnelle Bereitstellung

Zur Bodenseeregion kann ich folgendes sagen:
Ende Juli bestellt, dann verzögerung weil der Vermieter noch zustimmen musste. Heute 23. August installation, freundliche Techniker, alles geht bestens. Ich bin erstmal voll zufrieden :-). Achso zur Hotline, ich musste ja die Adresse des Vermieters für die Bewilligung nachreichen: Die Hotline war kostenlos (allerdings bewirbt Kabel BW oft auch eine gebürenpflichtige Hotline), und die Mitarbeiterin war freundlich. Einige Tage später kam der Anruf vom Techniker der leider keiner früheren Termin hatte, aber da bin von anderen Anbieter schlimmeres gewohnt.
Fazit: Ich empfehls weiter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken