von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 07:05 Uhr

Kundenbetreuung absolut schlecht

Die Geschwindigkeit des Internet-Anschusses ist in Ordnung. Zwar wird die versprochene Geschwindigkeit nicht ganz erreicht.
Die Umstellung hat funktioniert.
Wer von DSL 1000 der Telekom umgestiegen ist wird dies zu schätzen wissen.
Die Umstellung von Telefon und Fax hat jedoch noch nicht funktioniert.
Allerdings der Kundenservice ist absolut mangelhaft!!!
Trotz mehrfacher Emails, Anfragen und Schreiben erhält man keinerlei Antwort.
Ich habe den Eindruck dass alles was Beschwerden, Fragen und Bewertungen betrifft von der Vorsortierung sofort und direkt in den Mülleimer umgeleitet wird.
Nur possitive Meldungen werden anscheinend akzeptiert.
So gut die Geschwindigkeit Internet ist so schlecht ist die Kundenbetreuung.
Von Kundenfreundlichkeit kann also keine Rede sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken