von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 12:59 Uhr

Kundendienst

Der Kundendienst und die Rechnungsabteilung ist eine Katastrophe bei KabelBW. Das Schlimme an der Sache, die lernen nichts dazu.
Falsche Abrechnungen, unberechtigte Abbuchungen sind bei dieser Firma an der Tagesordnung.
Der letzte Clou, die haben einfach mein Sky abgeschaltet.
20 Monate hat das geklappt, bis so eine sekudäre Kraft bei Kabel BW auf die Idee kam, dass die SmartCard nicht mehr gültig sei. So ein Unsinn, die Folge war das ich eine Woche kein Sky mehr hatte. Das Schlimme ist, die waren im Stande das auf Sky zu schieben. Eindeutig war die Laie von Kabel BW schuld. Sky hat mir auf Nachfrage den Vorgang detailliert zugesandt.

Der einzigste Vorteil von Kabel BW ist, dass das DSL gut ist, für Leute die auf dem Land wohnen. Wer in der Stadt wohnt oder schnelles DSL bekommt, sollte von Kabel BW die Finger lassen.

Der machen die Fehler und lassen sich das noch vom Kunden bezahlen.

Hotline ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Hotline, die ist so heiß, dass man die Finger davon lassen sollte.

Kabel BW ist einfach mies!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Scotty 25.08.2012 um 16:19 Uhr
Die Geschwindigkeit, Verfügbarkeit finde ich super, Preis-/Leistung ist soweit ok, aber den Kundenservice, seit es die 0180er-Nr. gibt finde ich wirklich beschissen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken