von , über "CleverKabel Starter" von Kabel BW , am um 11:04 Uhr

Kundenfreundlichkeit schreibt sich bei Kabel BW bestimmt nicht gross

Im Dezember 2009 habe ich von T-Online zu Kabel BW gewechselt. Die Rufnummern-Portierung dauerte 4 Wochen, d.h. nur andere Kabel BW-Kunden konnten bei mir anrufen. Die Po-Karte wurde von der Telekom zu Kabel BW und umgekehrt geschoben.
Meine Mails zur Mitteilung meiner E-Mail-Anschrift sowie zu anderen Themen wie z.B. CLIR-Beantantragung wurden einfach nicht gelesen und somit auch nicht beantwortet. Hatte lange teure Telefongespräche mit der Hotline und einige Besuche bei einem KabelBW-Point. Und jetzt soll ich auch noch für die Postzusendung der ersten Rechnung bezahlen. Der Laden ist noch witziger wie die Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von DjThunder 21.01.2010 um 14:07 Uhr
Naja noch nicht ganz so lustig wie telekom aber auf dem besten wege. Sonnst habe ich genau die selben erfahrungen
Kommentar von n.a. 13.02.2010 um 23:35 Uhr
Ja leider hat die Kundenfreundlichkeit mit Zunahme der Kunden linear abgenommen. Dem kann ich leider nur zustimmen... Schade eigentlich den KBW ist vom Grundsatz her sau gut gewesen.

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