Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Naja noch nicht ganz so lustig wie telekom aber auf dem besten wege. Sonnst habe ich genau die selben erfahrungen
Ja leider hat die Kundenfreundlichkeit mit Zunahme der Kunden linear abgenommen. Dem kann ich leider nur zustimmen... Schade eigentlich den KBW ist vom Grundsatz her sau gut gewesen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenfreundlichkeit schreibt sich bei Kabel BW bestimmt nicht gross
Meine Mails zur Mitteilung meiner E-Mail-Anschrift sowie zu anderen Themen wie z.B. CLIR-Beantantragung wurden einfach nicht gelesen und somit auch nicht beantwortet. Hatte lange teure Telefongespräche mit der Hotline und einige Besuche bei einem KabelBW-Point. Und jetzt soll ich auch noch für die Postzusendung der ersten Rechnung bezahlen. Der Laden ist noch witziger wie die Telekom.