von , über "Kabel Internet 20000 Premium" von Kabel BW , am um 19:25 Uhr

Kundenservice? Warteschleife-Mitarbeiter ?

ich habe Arcor verlassen um bei Problemen nicht mit einem PC
zu sprechen.Das ist inzwischen bei Kabelbw genau so.Einen Unterschied gibt es allerdings,bei Arcor gab es keine Probleme.Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich ( Iso 9002? ),doch für die Erledigung fehlt es scheinbar am Fachpersonal.? Telefonrechnung per E Mail ?Einmal hat es doch geklappt,das müßte weiterhin möglich sein.Oder soll ich den Abbuchungsauftrag zurücknehmen,Sie schicken mir die Rechnung.Ich werden jetzt noch 3 Monate warten,solange hat
auch gedauert bis der Digitale Fernsehanschluß geklappt
hat.Das ist allerdings schon ca.5 Jahre her.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken