Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Vorgesetzten sprechen wollen. lol. sonst noch wünsche? Der Vorgesetzte hat vermutlich besseres zu tun als sich mit anrufern rumzuschlagen. Das machen schon die Hotliner.
Also ich habe ganz, ganz andere Erfahrungen mit KabelBW gemacht. Nähmlich nur gute.
Bei mir läuft auch alles einwandfrei. Auch der Preis ist OK. (CK25 mit ISDN) Der Kundenservice ist sehr schlecht, und der Vorgesetzte wird sich meistens an seiner Kaffeetasse festhalten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lahm wie ISDN!
1. Der Kundenservice war erst freundlich, man wurde allerdings sobald man einen Vrgesetzten sprechen wollte in die Warteschleife abgeladen und dann meist unfreundlich abgewimmelt zum nächsten.
2. Der umstieg ging eigentlich Problemlos. Es flatterte ein Wisch ins Haus in dem Stand das es umgestellt worden sei. Ich habe auch gleich die Geschwindigkeit gemessen und war erst zufrieden. Von 25 MB hatten wir gute 20 - 22. Im November dann begann es. Dauernd riss die Verbindung zu KabelBW ab und das Modem brauchte einige Zeit zum widerverbinden und mehr wie 700 - 900 KB's! waren auch nicht drin.
Für jeden der überlegt auf Kabel umzusteigen würde ich von KabelBW dringendst abraten!