von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 14:45 Uhr

Langsam wirds Zeit zum Kündigen...

Bin seid ca. 5 Jahren bei KabelBW und bisher eigentlich recht zufrieden. Aber seitdem sie die kostenlose hotline auf die kostenpflichtige umgestellt haben war das sowieso schon unverschämt. Und jetzt habe ich seid 6 Stunden kein Internet und die Hotline ist die ganze zeit besetzt!!!!

Ich werde aufjedenfall wechseln demnächst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von fredddy 26.11.2009 um 12:26 Uhr
die erste Störung kommt bestimmt....
Kommentar von DeeDoggy 20.12.2009 um 12:54 Uhr
Dann kündige halt, keiner heult dir hinterher. KabelBW kann auch locker auf dich verzichten! Kostenlose Hotline, genau. Träum weiter.
Kommentar von n.a. 13.02.2010 um 23:26 Uhr
DeeDog, ich bin Kunde erster Stunde -pilot Kunde einst- und muss sagen genaus solche Arschlöcher wie du eines Bist versauen KBW.. Die gleiche Arroganz wie auf der Hotline....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken