Anzeige

von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 11:36 Uhr

Leistung gut, Service naja

Wir haben 2play 50 (glücklicherweise noch mit einer Fritz!Box; die neuen Technicolor-Router machen nur Probleme...) und erhalten die volle Geschwindigkeit, nichts zu meckern.

Doch der Service ist unterbesetzt, der E-Mail-Service antwortet erst spät oder garnicht, Telefonhotline 10-20 Minuten Wartezeit. Bei uns gabs bisher nur Probleme wegen der Portierung von der Telekom zu KBW (wobei die Telekom schuld war).

Allgemein ist der Service sehr chaotisch, da muss dringend gearbeitet werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken