von , über "Kabel Internet 16000" von Kabel BW , am um 18:13 Uhr

mal süß mal sauer

Anmeldung wurde zügig ausgeführt. Nette und kompetente Installateure. Habe Später meine Flatrate von 10 auf 16 Mbit/s umgestellt und musste feststellen das der Mail Service sehr zu wünschen übrig läst. Man bekommt keine Antwort und wenn doch dann ist die Antwort wie vom Computer generiert. Fakt ist das man trotz der Zuschickung eines neuen Vertrags die Umstellung nicht auf die Reihe bekam.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken