von , über "2play SMART" von Kabel BW , am um 19:27 Uhr

Maximale Enttäuschung. Würde nie wieder ein Produnkt bestellen

Mieserable Logistik, unverschämt schlecht informierter telefonischer Kundenservice. Überhaupt bestanden telefonisch extrem lange Wartezeiten von bis zu 46 min bei mir, obwohl anfänglich 8min Wartezeit angesagt wurden. Und das bei nicht gerade unerheblichen Kosten von 20ct/min aus dem dt. Festnetz und 60ct/min aus Mobilfunknetzen. Briefe (per Einschreiben!!) werden nicht bearbeitet oder verloren. Standardbedingungen in Verträgen ohne Information des Kunden geändert. Ich musste meine Kündigung 4x einreichen, bis man auf meine Drohung hin zufällig alle Biefe fand. Leider muss man mindestens 1 stern geben, sonst gäbe es in den entsprechenden Kategorien Minussterne.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken