von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 01:36 Uhr

mießer Service und viel zu oft zu wenig Leistung

viele Male ist die Downloadgeschwindigkeit viel zu gering...manchmal nicht einmal 10 % der bezahlten Leistung. Auf den Wechsel von Telekom nach Kabel BW musste ich über drei Monate warten. Oft werden Handygespräche von 4-6 Sekunden abgerechnet die einfach nicht stattgefunden haben!!! Die Telefonleitung röhrt des öfteren, wenn sie nicht gerade komplett ausfällt. Der Service ist mehr als mies...auch nach Mitteilung meiner Probleme per email wurde nur eine detaillierte Listung der Rechnungen, die diese Probleme betreffenmit mit Datum und Uhrzeit gefordert...
Also muß ich jetzt erst Beweise liefern...die können Sie jetzt dank wieistmeineip.de haben....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Klopfer 18.11.2008 um 08:32 Uhr
also ich habe auch clever kabel 16000 und bin zufrieden und habe keine probleme ausserdem gibt es eine kostenlose hotline und die helfen auch weiter nur meckern das könnt ihr mit nix zufrieden
Kommentar von Mikka711 21.11.2008 um 01:42 Uhr
Jede Wetter ats du deine 10 % speed wegen deinem Tollen Router !!! kein Anbieter ibt ne Gewähr auf Speedmessungen per Router ,-)) zu deine Wechsel lag es 100 pro an deiner MVLZ bei Telekom !!!!!!
Kommentar von PC-Pfleger (PC-Pfleger) 30.11.2008 um 00:37 Uhr
Versuch mal: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Kabel_BW/bericht-39385.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken