Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
also ich habe auch clever kabel 16000 und bin zufrieden und habe keine probleme ausserdem gibt es eine kostenlose hotline und die helfen auch weiter nur meckern das könnt ihr mit nix zufrieden
Jede Wetter ats du deine 10 % speed wegen deinem Tollen Router !!! kein Anbieter ibt ne Gewähr auf Speedmessungen per Router ,-)) zu deine Wechsel lag es 100 pro an deiner MVLZ bei Telekom !!!!!!
Versuch mal: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Kabel_BW/bericht-39385.html
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
mießer Service und viel zu oft zu wenig Leistung
Also muß ich jetzt erst Beweise liefern...die können Sie jetzt dank wieistmeineip.de haben....