von , über "CleverKabel Starter" von Kabel BW , am um 07:57 Uhr

misarabel

Bei mir wurde das Telefon mit 4 Tage verspätung zugeschaltet!
Andere, nicht KabelBw wären Schuld!(Laut Hotline KabelBW).
Somit war ich nicht erreichbar.
Die Hotlein ist wie ich denke,fachlich offnungslos überfordert.Teilweise noch frech!
Nun wurde mir auch dieses tolles Sicherheitspaket in Rechnung gestellt, obwohl schon 1 Tag nach zuschaltung von klever Starter von mir gekündigt und von kabelBw bestätigt.
Ende gut alles Gut.Ich habe gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken