von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 18:06 Uhr

miserable Geschäftspraktiken - immer wieder Ausfälle!

seit unserem Umzug haben wir Probleme. Erst wurde uns trotz RECHTZEITIGER UMMELDUNG (4 Wochen vorher) und mehrmaligem Nachfragen meinersteits Telefon und Internet eine Woche später installiert. Dann funktionierte unser Telefon bzw. Internet immer mal wieder nicht und das teilweise über TAGE!!!!!
Nach jedem Techniker Besuch wurde uns versichert, daß es jetzt auf alle Fälle läuft - 4 Techniker waren insgesamt da:-(
Aber im Geldeinzug waren sie schnell - sie haben uns trotz nachweislichen Ausfällen, keinen Cent an den Rechnungen erlassen!
FAZIT: Nie wieder!!!!!!!!! Ich bin froh, wenn die Kündigungsfrist vorbei ist und ich wechseln kann!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Solle 26.08.2008 um 15:54 Uhr
ich bin jetzt seit 01.2005 bei Kabel BW und bin sehr zu frieden.Und verstehe solche berichte nicht und dann gleich 3 mal hinter einander .Dabei alles schlecht schreiben.Wenn das jeder macht gute Nacht
Kommentar von Klopfer 04.10.2008 um 18:17 Uhr
bin auch seit ein paar wochen bei kabel bw und bin zufrieden dein bericht der ist total überflüssig weil du kannst nur meckern nielleicht bist du unzufrieden mit dir selber

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken