von , über "Clever 12" von Kabel BW , am um 00:03 Uhr

Miserabler Kundendienst

Nun vor 3 Tagen ist genau das passiert was eigentlich nicht sein sollte. Unser Anschluss hatte keine Internetverbindung.Also blieb uns nichts anderes übrig als mit dem Handy die teure Servicenummer anzurufen.
Nach diversen Fragen vom Band kamen wir dann in die Warteschleife und dann ist nur noch Geduld gefragt.
Es dauerte 20 Minuten bis wir dann endlich durchkamen denn Kabel BW weiß wie man aus einem dummen Kunden noch viel Geld rausschlagen kann.
Der Vertrag läuft noch 5 Monate dann ist Kabel BW uns endlich los
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken