von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 11:28 Uhr

Monatelanges warten und immer noch kein ende

tin der lokalzeitung angekündigt für herbst 2007, im januar isdn versprochen, vertrag zum 1.4.08 unterzeichnet, dann auf anfang mai versprochen und bius heute das pure chaos! seit mitte april rechnet kabel bw ab, ohne zu leisten. den telekomanschluß muß ich immer noch parallel dazu bezahlen, da das falsche modem montiert wurde. dann klappt die provisionierung des neuen modems nicht. dann ist kabel bw per telefon plötzlich überhaupt nicht merh zu erreichen (30.6.2008 den gesamten vormittag, mal sehen ob heute nachmittag wieder jemand arbeitet :)
bis weihnachten ist ja noch lange zeit....
kein portierungsdatum in sicht, monatelanges warten und vertrösten ohne jegliche besserung. in sachen inkompetenz garantiert der härteste wettbewerber der telekom.
... und das ist leider alles wahr!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 30.06.2008 um 12:29 Uhr
Hinweis im Forum unter-Störungen und Internetausfällen-lesen.
Kommentar von Eberhard 01.07.2008 um 20:34 Uhr
Der Verbraucherschutz arbeitet an einer Gesetzesvorlage und macht dafür eine Umfrage: http://194.245.141.78/UNIQ121490094631003/link443301A.html
Kommentar von Rofire 04.07.2008 um 19:14 Uhr
Hier kann ich genau das Gegenteil mitteilen: Den besten Service und die besten Techniker sind von Kabel BW! Klasse wie die mich bei der Einrichtung unterstützt haben! Vom Feinsten!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken