von , über "Clever 12" von Kabel BW , am um 20:26 Uhr

Nach über 6 Wochen und kostenpflichtigen Servicekontakten immer noch kein Tel...

Hallo. Seit dem Umzug vor über 6 Wochen hat es KAbelBW immer noch nicht geschafft, mich freizuschalten. Zich Faxe die Geld kosten, Anrufe kosten, kostenloser Chat ist ein Witz, denn wenn ein wenig mehr ist wird man gebeten wieder unter der kostenpflichten Nummer anzurufen. Manchmal dauert die Antwort auf eine Anfrage wenige Tage, machmal 1 Woche. Andere verstehen es auch nicht mehr, was da so schwer ist, obwohl der Service-Techniker recht zügig hier war und Modem/Anschluss lieferte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken