Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Naja, lässt sich zu "Wünschen übrig
Verfügbarkeit sehr hoch und Ausfälle für Internet, seeehr gering.
Aber die Verfügbarkeit des Anbieters finde ich seeehr mies!!! Bis man bei der teuren Hotline verbunden wird, dauert es mind. 3 höchstens 15 min. Das heisst: Kosten zwischen 0,42 - 2,10 Euro bis man verbunden wird. Die verbinden dann einfach weiter, wenn man den die Daten + den Sachverhalt erklärt, da wartet man wieder mind. 5 min höchstens 10 min, oder man wird nach einer langen Wartezeit einfach aus der Leitung geschmissen. Wenn man aber verbunden wird, muss man wieder zum Wiederholten male seine Daten abgeben, bevor man erklären kann, was man für ein Problem hat.
Die verbinden mich dann weiter, mit langen Wartezeiten und hohe Kosten, Angabe der Daten, und Problem usw, usw. Bis ich endlich mal einen kompetenten Mitarbeiter habe, der zwar alles mögliche versucht habe ich dann einen Mehrkosten in Höhe von mind. 5,00 Euro. Danach erhalte ich nach einem neuen Produkt (Karte, etc.) eine Rechnung, wo das Produkt doppelt erschien. So muss ich wieder die teure Hotline anrufen um dies korrigiern zu lassen. Die Kosten für die Anrufe, erhält man nicht zurück. Da war es mit der 0800er Hotline besser, keine Kosten, bessere und kompetente Mitarbeiter die es je gab. Bei der heutigen Hotline unter der 0180er Nr. gibt es keine oder sehr seltene kompetente Mitarbeiter. Fazit: 0800er - Nr. war die Bewertung eine glatte 1; 0180er - Nr.: ist die Bewertung 5-