von , über "Cleverkabel 20 (20.000/1.000)" von Kabel BW , am um 08:27 Uhr

neue Hotline

ich hatte einen total Ausfall und kontaktierte die Hotline so wie immer die 08008888112. Dann kam der schrecken, Kabel BW bietet Störungshotline nur noch über die kostenpflichtig Hotline an. unter 01805888150 für 14 Cent pro Minute. Da aber das Telefon und Internet nicht funktioniert kann man die Notfallhotline nur per Handy erreichen(fals vorhanden). Ich war ca.30 Minuten in der Warteschleife und hat zum Schluss eine Handyrechnung von ca.25 Euro. Wenn man rechnet das man öfter mal ein Ausfall hat geht das richtig ins Geld. Ich habe Kabel BW kontaktiert und sie schrieben mir das es andere Anbieter auch machen. Das war die Antwort von Kabel BW
Der Service war mal super deshalb habe ich Kabel BW immer empfohlen, was ich nicht mehr mache. Ende der Mindestvertragslaufzeit gefrustet gekündigt und jedem nur vor Kabel BW warnt. So wie ich jetzt. Einmal zufriedener Kunde, der jetzt Kabel BW nur noch hasst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von elfzehn 02.04.2009 um 23:51 Uhr
Noch kann man die kostenlose Hotline unter 0800 8888224 erreichen.
Kommentar von Volker Braun 05.04.2009 um 00:18 Uhr
Vor Wechsel von 1&1 zu K-BW musste ich wegen Totalausfall auch mit Handy mal den Kundenservice von 1&1 anrufen. 32,15 EUR. 3 Monate mit 1&1 gestritten. Dann doch Gutschrift der Kosten erhalten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken