von , über "Kabel Internet 20000 Premium" von Kabel BW , am um 18:14 Uhr

neue Optionen nicht gewünscht, böse abgebügelt

Jemand vom Vertrieb rief an und wollte mir neue Pakete im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten. Da ich aber seit einigen Monaten starke Probleme hab, lies ich mich darauf nicht ein. Die Konsequenz war, dass man das Gespräch mit den Worten "das ist nicht mein problem, dann sind sie ihr leid selbst schuld" beendete. ich wollte zum wiederholten male erstmal meine Probleme melden, bevor ich den Vertrag verlänger. Nun werde ich definitiv wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 16.11.2011 um 16:37 Uhr
Wer die Aufgabe hat zu verkaufen, der ist für Probleme der falsche Ansprechpartner.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken