von , über "Kabel Internet 10000" von Kabel BW , am um 12:24 Uhr

Neues Modem von Motorola

Nach Proplemen mit dem Modem (Piepstöne) erfolgte Modemtausch. Zunächst ein Modem des gleichen Herstellers. Danach wieder Piepstöne. Tags darauf erneuter Modemtausch. Jetzt ein Motorola-Modem. Nun scheint alles in Ordnung.
Beim ersten Modemtausch allerdings dauerte es 24 Stunden, bis Telefon und DSL 10000 wieder funktionierten (Rechnerprobleme bei Kabel BW). Beim zweiten Modem ging alles viel schneller. Nach rd. einer Stunde war das System wieder voll betribsfähig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken