von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 20:24 Uhr

Nicht alles Gold was glänzt

Auch ich habe massive Verringerung der Geschwindigkeit seit geraumer Zeit feststellen müssen. Meine (von mir bezahlten) 32mbit/sec erreiche ich schon lange nicht mehr. Ich muss froh sein, wenn ich noch über 10mbit/sec komme. Der Kundenservice vertröstet nur, tut aber bis dato GARNIX.
Telefonieren innerhalb Deutschlands funktioniert problemlos, ins Ausland aber nicht. Selbst Verbindungen, die besetzt sind, werden von Kabel BW berechent. Auch dies wurde reklamiert, diverse Störungen (laut Kabel BW) behoben, zahlen musste ich trotzdem. Telefoniere nun über Skype und alles ist prima...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ProfessorHase 24.02.2009 um 18:52 Uhr
Genau meine Erfahrung. Danke!!
Kommentar von h.e. (h.e.) 24.02.2009 um 19:45 Uhr
Meine wars nicht!!!!!!
Kommentar von techtelmechtel 27.02.2009 um 19:14 Uhr
wenn sie einen router haben, starten sie ihn regelmaessig neu. unter umstaenden, bremst der router stark aus weil sein speicher voll gelaufen ist

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken