von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 11:13 Uhr

Nie wieder Kabel Bw

seit Anfang September bereue ich meinen 32 000 Tarif auf den 100000 geswitcht zu haben.
Nur Ärger es funktioniert nicht, Das Technicolor Modem ist absoluter Müll, die Wlan Option kostet einmalig 30 eu
Der Kundenservice lügt mit fast jedem Wort und Verspricht alles, hält aber leider das Wenigste. Du bist absolut alleingelassen, wenn was nicht funktioniert.
Zufällig wird man öfter mal aus der Leitung befördert, sobald es unangenehm werden könnte. Vorgesetzte die etwas zu sagen haben gibt es nicht, falls doch haben sie keine Telefone, Mails werden nicht beantwortet
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken