von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 00:57 Uhr

Nie wieder Kabel BW

Also ich kann nichts gutes über Kabel BW sagen,schlechter Kunden-Service,Telefonisch sowieso,warteschleife 5-10 Min. keine Seltenheit,
wenn dann jemand am Tel.kennt er sich nicht aus,heute war mein Tel.den ganzen Tag gestört,bis mal jemand ans Tel.geht ,ist zum kotzen,habe von 50 auf 150er Leitung erhöht,vorher hatte ich 2 Analoge Telefonnr.jetzt verlangen die für die 2te 5.-Euro mehr,wieso kann ich nicht sagen,wenn das so weitergeht wechsle ich wieder zu TELEKOM,da hatte ich nie Probleme und hatte auch gleich einen Ansprechpartner(in Mannheim)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken