Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder KabelBW
Alle paar Tage Ausfälle von mindestens 20 Minuten bis zum kompletten Tag. Ich bin froh wenn bei der Triple-Flat wenigstens mal 10 MBit/s Download vorhanden sind - egal welche Uhrzeit - Lichtblick ist der Upload, der passt mit 2,5 MBit/s.
DigitalTV macht nur ärger - bei 30% der Sender bricht die Verbindung regelmäßig zusammen.
Kundenservice? Gibt's nicht. Nur teure 01805 Nummer, bei Ausfall mit dem Handy sind alleine bis man einen Sachbearbeiter dran hat 5 Minuten zu 42 Cent/min rum.
Leider noch 1,5 Jahre an den Laden gebunden *grml*