von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 18:27 Uhr

niemals wieder dieser anbieter

Bandbreite zu gering, auch bei Messung ohne Firewall direkt am Modem. Mit anderem PC und anderem Modem auch nicht in Ordnung. Laut Hotline liegt die Ursache trotzdem bei mir und man bietet mir nur kostenpflichtige Techniker an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 22.01.2011 um 08:29 Uhr
Wäre mal ein Versuch wert!!!
Kommentar von h.e. (h.e.) 03.02.2011 um 17:18 Uhr
Lieber Farrid, ich hoffe, Sie können wenigstens Ihren Rechner bedienen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken