von , über "Kabel Internet 25000" von Kabel BW , am um 18:11 Uhr

niemals wieder KabelBW

Ich schloss online einen neuen Vertrag ab, man wollte sich um alles kümmern. An dem Tag, wo mein alter Vertrag auslief, wurde dieser pünktlich gekündigt. Das ist 3 Monate her. Bisher hat man es nicht geschafft, mich bei Kabel BW anzuschließen. Systemfehler seien die Ursache, man kümmere sich darum. 3 Monate, was machen die denn bitte? Ich bin es mittlerweile leid und nun bei einem anderen Anbieter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von telebim 19.11.2011 um 20:52 Uhr
1. Frist setzen f. Behebung 2 Wochen. 2. wenn nix passiert nochmal 2 Wochen frist. 3. wenn nix passiert Sonderkündigen. 4. Neuanschluß (auf einen anderen namen) Bonus abkassieren und weitersurfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken