Anzeige

von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 19:29 Uhr

Null Service, Abzocke, Kundenfeindlichkeit

Bin leider sehr enttäuscht von KBW. Seit ich mir einen Tarifwechsel aufschwatzen ließ, läuft nichts mehr glatt.
Ich habe einen Kombitarif aus DSL, Telefonie und TV, daher ist die Tarifangabe oben obsolet (man muss halt etwas auswählen). Ich habe angeblich 100 MBit - die kommen aber nicht an.
Ich erhalte unberechtigte Rechnungen und Mahnungen, aber die Leistung bleibt stark hinter den Erwartungen zurück.
Die kostenpflichtige Hotline ist faktisch nie erreichbar, und selbst wenn man ausnahmsweise durchkommt, sagt jeder Mitarbeiter etwas anderes - und was das Unternehmen dann daraus macht, ist noch mal anders. Da scheint ja echte Kompetenz an Bord zu sein...
Bis vor einiger Zeit war das Gegenteil der Fall, aber jetzt ist der Service bis auf Null heruntergefahren.
Fazit: Nicht empfehlenswert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken