Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Null Service, Abzocke, Kundenfeindlichkeit
Ich habe einen Kombitarif aus DSL, Telefonie und TV, daher ist die Tarifangabe oben obsolet (man muss halt etwas auswählen). Ich habe angeblich 100 MBit - die kommen aber nicht an.
Ich erhalte unberechtigte Rechnungen und Mahnungen, aber die Leistung bleibt stark hinter den Erwartungen zurück.
Die kostenpflichtige Hotline ist faktisch nie erreichbar, und selbst wenn man ausnahmsweise durchkommt, sagt jeder Mitarbeiter etwas anderes - und was das Unternehmen dann daraus macht, ist noch mal anders. Da scheint ja echte Kompetenz an Bord zu sein...
Bis vor einiger Zeit war das Gegenteil der Fall, aber jetzt ist der Service bis auf Null heruntergefahren.
Fazit: Nicht empfehlenswert!