von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 11:48 Uhr

nur lügen

der service u. die techniker dürfen oder können dem kunden nicht recht helfen. geschwindigkeit schwankt stark. teure holine und lange warteschlange. bin froh, wenn mein vertrag zu ende ist. mich bekommen die nicht mehr als kunden.
1&1, alice und und und... alle arbeiten nach der gleichen lüge "bis" ist das zauberwort, aber da ist viel luft bis zum "soll"! muss aber jeder selbst erfahren und mehr oder weniger toleriert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von danny (danny) 11.02.2014 um 16:42 Uhr
teure Hotline ? es gibt eine 01806-888150 Nummer die kosten 20 Cent pro Anruf !!!! Das ist teuer ? Jedes Gespräch von Stuttgart nach Mannheim kostet mehr als ein Anruf bei Kabel BW.
Kommentar von nerokaiser (bernd kaiser) 14.02.2014 um 17:42 Uhr
dann rufe mal vom festnetz an, wenn nichts geht! geht dann nur mit mobiltelefon...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken