von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 10:14 Uhr

Ohne Worte

Ich kann da nur zustimmen wir haben fast 8 Monate gebraucht bis endlich mal der zweite Reserviere rausgebucht ist. Dann noch die Schikane wenn nach Kündigung neu Vertrag abschließen möchte sechs Speere. Ich habe alles Gekündigt hoffe das die Monate schnell rum gehen und dann wieder zu einem viel besseren Anbieter Wechseln kann wo Service groß geschrieben wird und nicht Service wüste ist.
Meine Vermutung das es keine eigene Call Center sind sonder leihen von externen Firmen. Wenn man alles in Call Center auslager ist es kein wunder das die Menschen keine Ahnung haben besser eigenes Call Center und nicht Fremde Firmen Beauftragen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Zwergin2012 27.03.2013 um 10:15 Uhr
Sechs Monate heißen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken