von , über "Internet / 2play / 3play PREMIUM" von Kabel BW , am um 23:38 Uhr

Performance Versprechen wird nicht eingehalten

Die auf der Internet-Seite gegebene Performance Garantie wird scheinbar nicht wirklich ernst genommen. Messe seit Anfang Januar schon regelmässig die Download-Geschwindigkeit und melde dies an KabelBW. Bis auf einen ergebnislosen Techniker-Termin, einer SMS das ich meine Anschlüsse prüfen soll, das die Geschwindigkeit auch bis zu 25% unter der genannten liegen darf und der letzten Rückmeldung das der Fehler auf seiten der KabelBW vermutet wird (Einstreuung) habe ich nichts erreicht. Auf die Frage ob ich informiert werden könnte wenn der Fehler behoben wurde verneint.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von herbertbw (Herbert Bw) 17.03.2015 um 17:14 Uhr
Hallo Merlin Cooper, habe gleiches Problem. Ab 17:00 Uhr u. an Sa/So 35-25 Mbit v. 150 Mbit. Bisher wurde viel gemessen u. Router getauscht: D-link, Fritzbox, Technicolor. Mal sehen was jetzt kommt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken