Anzeige

von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 19:37 Uhr

Preis Leistung gut Service unterirdich schlecht

Ich habe am Samstag den 26.4.14 die Hardware von KabelBW zugeschickt bekommen bis jetzt
habt KabelBW es nicht hinbekommen diese in Betrieb zu nehmen.
Anruf am Samstagmorgen mit dem
Handy: Dauer ca. 30min, nette und zuvorkommende Unterstützung aber es hat auch 50h danach noch nicht funktioniert.
Anruf am Sontag 27.4.14 3 mal bin aber nicht durchgekommen Wartezeit ca. 1h.
Montag 28.4.14 1h morgen probiert aber bin auch nicht durchgekommen! Abends nochmal probiert 3 mal zuerst mit Hr. Pazelet gesprochen hat mich zum Service weiterverbunden Hr. Foladi dieser hat gemeint ich soll die Nummer 0180-6888479 anrufen, dort kann man die Hardware aktivieren=> Diese Nummer ist schon lange außer Funktion. Hier bin ich jetzt schon 1.5h mit Ihrer Hotline in Kontakt gewesen. jetzt durfte ich wieder die Hotline anrufen, jetzt habe ich Frau Hausberg am Apparat gehabt nach 1.5h, die Aussage ich soll warten und die Initialisierung wird schon funktionieren. Ich habe wieder 1 Tag gewartet und es hat wieder nicht funktioniert. Am Dienstag 29.4.14 habe ich dann wieder angerufen und habe Fr. Liebmann nach 1.10h am Telefon gehabt und auch sie hat gemeint ich soll noch warten.
Ich habe jetzt wieder 2 Tage gewartet und ich kann immer noch nicht telefonieren bin auch nicht erreichbar. Am Freitag den 2.5.14 habe ich wieder angerufen und Frau Sorge am Apparat gehabt weitere 20min später Hr. Spitz. Am Samstag den 3.5.14 habe ich wieder angerufen und hatte Frau Czyzewski am Apperat, es wird weitergeleitet. Am Montag den 5.5.14 hat die Hotline gemeint ein bekanntes Problem es gibt viele die das gleiche Problem hat, ich soll mal bis Freitag warten. Beim Anruf am Freitag 9.5.14 hat man gemeint ein Techniker ist von Nöten. Am Dienstag 13.5.14 war der Techniker da "Ich kann da nichts machen", er leitet dies unter dringend weiter. Am 14.5.14 um 10 Uhr und um 13 Uhr telefoniert hier war Frau Lichtblau am Telefon. Dann habe ich eine Rechnung wegen dem WLAN Kabel Router bekommen, dieser war natürlich auch falsch (ausgemacht war 0 Euro statt 30 Euro, nur Versandkosten 9,90 Euro), aber , und da habe ich mit Frau Silbia Gülerbeck gesprochen, eine schriftliche Stellungnahme war auch hier bis nicht möglich. Jetzt habe ich mich wieder den Thema Telefon angenommen und am Donnerstag den 15.5.14 17:30 Hr. Kolloff am Telefon gehabt, the same procedure as every day habe ich das Gefühl. Am Freitag habe ich dann 17.5.14 mit Fr. Pokossi um 9:30 gesprochen und um 11:30 wieder mal mit Hr. Kolloff. Hr. Fosder war um 17:30 hier sollte auch der Teamleiter mal zurückrufen, aber dies wurde nicht gemacht, warum? Dies hat man mir 3-mal versprochen. Am 21.5.14 habe ich bei der Frau Czyzewsi meine Lastschrift wiederrufen und auch bei meiner Bank, und auch darauf hingewiesen dass die Kündigung per Fax gekommen ist.
Nach dem ganzen Spass habe ich auch noch die Rufnummermitnahme bezahlen dürfen.

Fazit: Wer Telefon und Internet länger als 4 Wochen nicht benötigt kann zu KabelBW wechseln, wenn es funktioniert ist das PreisLeistung gut. Der Service bei Problemen ist nicht existent.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken