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So ähnlich ging es mir auch. Hotline oder Service bei Problemen (die es leider sehr oft gibt): GIBT ES NICHT!
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Preis-Leistung sehr schlecht
Trotz Neubau und kompletter Neu-/Erstinstallation habe ich ständig Netzausfall (Telefon, Internet und TV) - seltsamerweise aber nie alles gemeinsam. Antwort von KabelBW -> "ist halt so, dafür sind wir schnell". Eine Überprüfung eines selbst bezahlten Servicetechnikers (welcher für KabelBW Installationen durchführt): "grundsätzlich alles richtig installiert, KabelBW hat aber seit langem technische Probleme". Toll, dann weiß ich das jetzt auch.
Desweiteren werden mir Rechnungen zugestellt über irgendwelche Receiver welche ich nie bestellt und nie bekommen habe (einer war ja dabei), auf mehrfache Anfragen bei der Hotline nur vertröstente Worte welche keine Taten folgen lassen. Auf Email und Fax (seit einem halben Jahr ca. 20) wird überhaupt nicht geantwortet.
Einen schlechteren Service gibt es definitiv nicht - und ich bin von der Telekom weg wegen dem Service. Nun ja, man lernt nie aus.
Ich denke wenn alles funktionieren wird wäre das Produkt bestimmt nicht schlecht (CleverKabel 32), nur ich habe die hoffnung inzwischen aufgegeben. Das werden Sie bestimmt nicht geholfen. Allerdings kann ich die Hotline empfehlen, ich habe selten so gelacht als ich beim letzten Anruf mit "was ist denn" begrüßt wurde...