von , über "Kabel Internet 20000 Premium" von Kabel BW , am um 17:35 Uhr

Premium? Wie sieht denn dann normaler Service aus?

Der Service ist mies, die Hotline schlecht zu ereichen. Hat man wen dran, ist er nur kurz angeboten, Zeit für den Kunden nimmt man sich nie. Wohl fühlt man sich so nie und die Klärung der Kundenbedürfnisse fällt über Bord.
So habe ich seit Wochen Schwierigkeiten mit Internet- und Telefonabbrüchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken