von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 23:51 Uhr

Probleme mit dem Telefon per Internet, keine mit dem Internet an sich!

Bin seit 2012 Kunde von KabelBW hatten vor 2-3 Monaten mehrere
Probleme mit der Telefonie zeitweise auch mehrere tage hintereinander. Problem trat nur in unserer Wohnung auf und in dem Zeitfenster als unsere Nachbarin ihren Kabelanschluss eingerichtet bekommen hat. Währenddessen gab es aber keine Probleme mit dem Internet und hatten und haben keine Probleme mit der Telefonie mehr. Lediglich wird automatisch ein Sicherheitspaket mit hinzugebucht beim bestellen der Internetanschlusses, welchen man dann manuell im online Kundencenter abbestellen muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken