von , über "Cleverkabel 20 (20.000/1.000)" von Kabel BW , am um 20:20 Uhr

Probleme/Service kostet extra und dauert

Seitm Umzug gibts seit gut 1 Monat Probleme, läuft immer noch stark gedrosselt (so ISDN) und Antworten von deren Service dauern laange, dafür können die bei Fax/Tel. Serviceanfragen Geld verlangen, für Kunden ist das nicht mehr kostenlos und auch nicht billig, SonderNr. So lang es läuft ist es OK, aber wenn mal was ist :(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Juergen 02.10.2011 um 23:00 Uhr
Sogar Störungsmeldungen kosten extra

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken