Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
saubere geschwindigkeit
geschwindigkeit ist top. meißtens volle geschwindigkeit.
telefonie und kabel-bw-home sind auch in ordnung.
einziges manko bisher ist, ab und zu beim telefonieren muss ich auf ein freizeichen 10 sec oder so warten. vor allem bei vollem down- oder upload dauert es etwas mehr als 10 sec
(war aber allgemein nur 2-3 mal der fall)
kundenservice ist auch top, man soll den receiver mit der smartcard bis zu 1h auf einem verschlüsselten programm laufen lassen dann würde es sich freischalten. ich hab es 1,5h laufen lassen und nichts ist passiert.
ich hab bei der hotline angerufen und mein problem erzählt.
der nette kunden mensch meinte "ich schicke gleich ein paar mal das signal raus"
und nach nich mal 1 min war es freigeschalten.
freundliche kundenberatung selbst um ca. 23 uhr =)