von , über "2play / 3play SMART 50" von Kabel BW , am um 10:59 Uhr

Schlechte Produkt...schlechter Service

leichtsinniger weise liess ich mich auf ein Upgrade auf 2Play64 ein. Danach ging es abwärts.
Information bei Vertagsabschluss über Konsequenzen..Fehlanzeige.
Neuen TECHNISAT WLAN Router erhalten, der technisch veraltet ist ggü. meinem bisherigem CISCO. Da Router falsch gepatcht war, war 2 Wochen lang alles tot. Aber davon, dass die Technik murks ist, muss man KabelBW selber überzeugen.
Vorschlag von KabelBW, ich könnte ja eine Fritzbox erwerben. Frei nach dem Motto: "wir haben was geliefert, schau zu wie du damit klar kommst...vielleicht funktioniert es ja mit Produkten die du jetzt noch kaufen muss". Erinnert ein wenig an Türdrückerkolonne.
Nach Wochen wurde das Gerät endlich getauscht. Jetzt funktioniert WLAN halblebig. Versuche jetzt mit dLAN ein wenig Leistung raus zu kitzeln.

Finger weg von den Produkten dieses Anbieters, wenn man auf WLAN setzen will. Ich sitze jetzt in einem 2 Jahresvertrag fest, weil die Widerspruchsfrist abgelaufen war, als KabelBW noch den die Probleme lösen wollte. Wenn man hofft, dass KabelBW seine eigenen Probleme im Sinne des Kunden löst, wird man dafür auch noch über den Tisch gezogen.
Anscheinend geht KabelBW davon aus, dass man sein Arbeitszimmer und den SmartTV in den Flur verlegt, denn am Router liegt die Leistung ja an. Diesseits des Routers eher ein Witz.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken