von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 14:56 Uhr

schlechte Service Qualität

Wir haben nunmehr auf all-in-one Tarif umgestellt. Die technische Unterstützung bei Anschluß bzw. Tarifumstellungen
ist schlecht wenn nicht gar miserabel. Entweder wurde diese trotz Zusage nicht gemacht, oder es kamen falsche Geräte oder der telefonische Support war mäßig oder falsch. Die Umstellung kostete Zeit und Geld.
Telefonstörungen waren sehr häufig durch die Kabelversorgung. Die Behebung unvollkommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken