von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 18:28 Uhr

Schlechter Service

Hallo. Also ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Kabel BW gemacht und rate jedem ab sich dort zu binden. Bis mein Startpaket vollständig geliefert wurde vergingen knapp 4 Wochen und bei jedem Anruf musste ich mit knapp 45min Warteschleife rechnen um zu erfahren dass man sich drum kümmern würde. Der Anschluss läuft bis heute (nach 2Monaten) noch immer nicht einwandfrei. Rauschen und Knacken in der Telefonleitung bis hin zu Abbruch. Meine Internetleitung ist total instabil und helfen kann bis heute keiner wirklich. Das american smiling beim Kundenservice geht mir tierisch auf die Nerven, weil bei jedem Anruf die heruntergeleierten gleichen Sprüche kommen. Ich kann sie schon auswendig. Anstatt Texte herunterzueiern sollte man lieber mal wirklich helfen. Und das kann dauern. Aber nicht mit der Abbuchung. So schnell wie das Geld eingezogen wird kann man gar nicht schauen. Alles in allem ein sehr schlechter Service. Nie wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 05.10.2012 um 20:12 Uhr
45 min. in der Warteschleife halte ich für übertrieben möglicherweise kommen die Probleme von der Hausverkabelung und die Abbuchung ist immer meistens zum Monatsende optimiere mal deinen PC
Kommentar von Stuggi 07.10.2012 um 15:15 Uhr
Tatsächlich war ich mehrfach so lange in der Warteschleife. Bei einem Erstanschluss erwarte ich dass man erst abbucht wenn das Paket komplett geliefert wurde :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken