von , über "Cleverkabel 20 (20.000/1.000)" von Kabel BW , am um 10:29 Uhr

Schlechter Service

Besonders am Wochenende Service-Hotline fast gar nicht besetzt.Lassen die Kunden 30 Minuten in der Warteschleife die eh nicht gerade günstig ist....
Bieten Cleber Kabel 50/bzw.100 an obwohl dies in vielen Regionen noch gar nicht verfügbar ist.
komisch nur die positiven Kommentare ob die gerade den anbieter verwechseln??
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Baden43 (Baden43) 08.08.2009 um 14:29 Uhr
Danke für ihren Kommentar....(BW-Mitarbeiter?)aber sie sollten auch wissen das man telefonisch fast nicht durch kommt und E-Mails erst viele Tage später beantwortet werden
Kommentar von Baden43 (Baden43) 08.08.2009 um 17:11 Uhr
Dein Kommentar kannst dir sparen....so viel wie du mit der Ahnung ...
Kommentar von OPAPA 12.08.2009 um 16:52 Uhr
schlechter Service!!! gar kein service wäre TREFFEND!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken