von , über "Kabel Internet 6000" von Kabel BW , am um 20:04 Uhr

schlechter service , überwiegend störung

wir haben mit kabel BW sehr schlechte Erfahrungen d.h. von anfang an nachdem zu kabel BW gewechselt sind leider war gleich das modem defekt so zieht sich ein roter faden bis zum heutigen Tag hin, da sich die Störunjgen gehäuft haben d.h. man die leistungen nur sporadisch nutzen kann wenn man sich an kabel bw wendet bleibt man als kunde auf der strecke und fühlt sich allein gelassen das beheben der störungen nimmt längere zeit in anspruch so das man leider gezwungen ist sich ein Handy zu zulegen was unnötige kosten verursacht die man sich bei anderen anbietern spart da man bedingt durch die häufigen störungen ständig angewiesen ist, eins habe ich daraus gelernt nie wieder kabel BW kunde.

unzufriedener Kunde
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken