von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 16:01 Uhr

Schlechtester Anbieter

Schlechte Verbindungen, ebensolche Hotline. Leute am teuren Telefon überfordert und haben sehr selten Ahnung. Also FINGER WEG. Habe den Cirkus 2 Jahre mitgemacht und das reicht. Wartezeit auf Störungmeldungen ca1-2 Wochen. Dann am Telefon schicken Sie uns eine MAil dann geht es schneller. Stimmt auch nicht. Also nie wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken